in gossip

Humble Indie Bundle

Gerade läuft eine coole Aktion, bei der man 6 Indie-Games kaufen kann und den Preis selbst bestimmen kann. Theoretisch funktioniert der Deal mit einem Cent, aber ehrlich gesagt würde das den Spielen nicht gerecht werden. Ich habe bisher erst drei davon angespielt und schon allein World Of Goo ist mindestens ein Zehner wert, außerdem sind die Einnahmen für verschiedene gute Zwecke, also seid etwas großzügiger. Alle Spiele laufen auf Windows, Linux und MacOS. Hier das etwas unglückliche (und vor allem viel zu breite!) Werbevideo für die Aktion:

Und hier nochmal der Link. Aber beeilt euch, ich weiß nicht, wie lange die Aktion noch geht.

  1. world of goo kenne ich.das ist schon etwas aelter.ich habe das mal als game vorstellung bei giga gesehen.ist also schon etwas länger her. 🙂

  2. Ja, ich hatte es auch schon vorher, allerdings an Steam gebunden, jetzt kann ich immerhin mal testen, obs auf dem Netbook nicht vielleicht auch läuft.

    Topaktuell sind die Spiele alle nicht, haben auch keine High-End-Grafik. Es ist mehr so die Spielidee, die jeweils etwas origineller ist.

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • Tweets die New blog post: Humble Indie Bundle erwähnt -- Topsy.com 10. Mai 2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thomas Bartz erwähnt. Thomas Bartz sagte: New blog post: Humble Indie Bundle http://sixumbrellas.de/?p=1345 […]