in live, music

Hässliches Entlein 2009

Der letzte Freitag hat die Messlatte für Konzerte 2009 mal ordentlich hoch angelegt: Ugly Duckling gaben im lauschigen Cassopeia ein kleines Stelldichein. Mit neuem Album in der Tasche haben die drei Entenküken Andy, Dizzy und Einstein ordentlich Stimmung gemacht. Und obwohl sie ihrem Sound auf der neuen Scheibe äußerst treu geblieben sind und weiterhin Oldschool auf hohem Niveau produziert haben, haben sie sich bei ihrer Show auf altbewährte Klassiker ihrer Diskographie verlassen. Was keineswegs schlecht war. 

Was haben wir gebounced. 


Ugly Duckling

Übrigens: Selbst der Bühnenterrorist ist vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Er hat sich kategorisch geweigert, die Bühne zu erobern, trotz des Supports einer sehr spontanen Fanbase.

Und hier gibt es noch ein kleines Interview, dass uns die drei nach dem Konzert gaben.