in gossip

Essen wie in Peking

Wenn man in Berlin chinesisches Essen essen möchte, das so schmeckt wie chinesisches Essen in Peking, dann muss man ins Hot Spot gehen. Der Inhaber des Restaurants ist obendrein großer Liebhaber deutscher Rieslinge und wenn man nicht aufpasst, lädt er einem zu einem Glas Weißwein ein, dass nach Petroleum riecht, aber trotzdem hervorragend schmeckt.

  1. Zu viel fern gesehen? Im Übrigen noch wichtig, es wird komplett auf Glutamate verzichtet, nicht typisch in solchen Restaurants 😉

  2. jab, ich guck doch immer soviel kochzeugs 😉 und ich kanns dir nur empfehlen, die n. freut sich bestimmt auch!

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • sixumbrellas » Blog Archiv » Jahresrückblick 2009 11. Februar 2009

    […] Aber gleich dahinter kommt wie auch schon im Vorjahr chinesisches Essen. Diesmal aber aus Berlin. […]