in live

Bloc Party

Gestern Abend rockten Bloc Party die ausverkaufte Columbiahalle. Mir fällt gerade nicht wirklich ein, was ich groß drüber schreiben könnte. Es war wirklich ein geiles Konzert und ein sehr sehr netter Abend. Aber großartig drüber schreiben kann ich irgendwie nicht. Deswegen gibts nur ein paar Bilder.

Bloc Party
Bloc Party

Bloc Party
Bloc Party

Bloc Party
Bloc Party

Bloc Party
Bloc Party

Bloc Party
Bloc Party

  1. boahhh, ich kann die leute auf der bühne sehen! nachträglich noch ein tolles erlebnis. Danke

  2. Hi.
    Dann hat sich es wenigstens gelohnt hinzugehen.
    Man kann halt nicht immer über was schreiben, vor allen Dingen , wenn es so super war.
    Grüße Michi

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • sixumbrellas » Blog Archiv » Dejavu Party 9. Mai 2007

    […] wie beim letzten Mal fällt mir auch jetzt nicht besonders viel ein, was ich darüber schreiben könnte. Diese Band ist […]