in china

British Airways

Das Thema British Airways hat nochmal eine überraschende Wendung genommen. Nachdem ich mich erneut dort gemeldet habe und mir gesagt wurde, dass meine Anfrage nicht angekommen sei, habe ich erneut meinem ganzen Ärger Luft gemacht und eine längere Mail abgesetzt. 

Das hat geholfen. Ich habe jetzt eine vernünftige Antwort mit einer Entschuldigung und einen Teil der Umbuchungsgebühren zurückerstattet bekommen. Offenbar sind einem die Meinungen der Kunden doch nicht so ganz egal und man hat mir versichert, dass meine Geschichte im Qualitätsmanagement ausführlichst untersucht wird. Quasi ein Happy End in der Geschichte. Jetzt muss nur noch der Flug reibungslos verlaufen.

  1. Na immerhin…

    Ich kenn BA nur von den kurzen Hopsern nach London, da warense meisten recht gut und pünktlich. Und das feinste British English, was einem gleich nach dem Einsteigen vom Pilot begrüßt ist immer wieder nett. Für die weite Strecke bleib ich aber bei Cathay…und das nächste Mal flieg ich denn für lau 🙂

  2. solange du nicht über dem ziel mit nem fallschirm abspringen musst,sollte es doch gehen. 😉

  3. Habe mit British Airways eigentlich auch noch nicht sonderlich viel Ärger gehabt, obwohl ich oft mit denen auch Langstrecken fliege. Wenn es Ärger gab, hatte ich zumindest immer das gefühl, dass die sich einigermaßen bemühen freundlich und hilfreich zu sein/bleiben. Immer klappt das natürlich nicht, aber im vergleich zu anderen Fluggesellschaften, bin ich mit der BA noch ganz glücklich.

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • sixumbrellas » Blog Archiv » China Reisebericht - Inhaltsverzeichnis 23. September 2008

    […] organisatorische Kram  Flüge buchen – Keine Antwort – Das Umbuchungsdrama mit British Airways  British Airways – Eine Fluggesellschaft zeigt Gefühle  Der Countdown läuft – Das Visum ist da Der Countdown […]