in gossip

Liebe

Eigentlich wollte ich hier jetzt einen schnulzigen Text passend zur Überschrift schreiben. Das Thema kam auf Sixumbrellas bisher viel zu kurz. Und eigentlich wollte ich darüber schreiben, was für ein magischer Ort diese Welt doch sein kann. Dann wollte ich noch kurz erwähnen, wie sehr ich mich heute morgen geärgert habe, dass ich wichtige Teile meiner Bundeswehrausbildung längst wieder vergessen habe, als ich heute morgen mit Hong Kong telefoniert habe. Und irgendwo zwischendrin wäre ich sicherlich auf die Anstrengungen zu sprechen gekommen, die man mitunter aufwenden muss, um anderthalb Hände voll Flüge zu buchen.

Aber dann kam Terminal im Fernsehen.

Ich hol den geplanten Beitrag demnächst aber ganz bestimmt nach. Am Wochenende. Oder nächste Woche. Vielleicht.

PS: Ja, der neue Header hat mit der ganzen Sache zu tun.