in music

Country on Viva

Das hat jetzt weniger mit meinem persönlichen Geschmack zu tun, als mit der Tatsache, dass ich den Typ schon seit unzähligen Jahren kenne und ihm die ein oder andere bestandene Klausur während des Studiums zu verdanken habe. Aus Gründen, die sich mir noch nicht erschlossen haben, hat er heute nachmittag einen Auftritt im ehemaligen Musiksender VIVA. Falls ihr Zeit habt, schaltet mal so zwischen 15 und 16 Uhr rein, da müsste sein Auftritt laufen.

Keine Ahnung, was euch erwartet, aber es wird vermutlich etwa so klingen:

Wer hätte gedacht, dass ich jemals Country in dieses Blog poste, tse.

  1. ich hoffe es hat jemand aufgenommen? ich war verhindert.sass i keller und schraubte.

  2. echt stark, was aus dem kleinen Drops geworden ist, na ja ein Mann eben.
    Besorgst Du mir bitte dieses Lied und evtl. noch eine CD von Sebastian. Du weist doch, ich liebe Country.

  3. @heiko: Es gibt Aufnahmen, aber ich weiß noch nicht, in welcher Form.

    @Mami: Ich schau mal, was sich machen lässt 😉

  4. Also ich habs aufgenommen. Blöder Weise stürzt jedes Schenideprogramm an der Aufnahme ab und ingesamt ist die Datei 800MB groß.

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • sixumbrellas » Blog Archiv » Theekman – Folsom Prison Blues 5. Juni 2010

    […] geht und ihr nicht unbedingt nachmittags schon vor dem TV sitzen könnt, reiche ich euch mal den Auftritt von Theekman nach. Da ich in Sachen Video-Krams wirklich außerordentlich aus der Übung bin, hat das Video […]