in sixumbrellas music

Nachlader – Soll Haben (Sixumbrellas Remix)

Aufmerksamen Lesern dieses Weblogs wird meine Vorliebe für die elektro-poppigen Songs vom Nachlader kaum entgangen sein. Da dieser gerade die Veröffentlichung seines zweiten Albums vorantreibt und in der Zwischenzeit auch die ein oder andere Single im Katalog hat, ergab sich die Möglichkeit einer kleinen Kooperation: Daniel hat mir sehr unbürokratisch die Einzelspuren seiner ersten Single Soll Haben für einen Remix zur Verfügung gestellt.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht vergessen,  darauf hinzuweisen, dass das Album Koma Baby Lebt heißen, am 30.04.2010 erscheinen und unglaublich gut klingen wird. Ehrlich, ich hab es bereits in meiner Liste und bin sehr begeistert. Wer Berliner Elektropop mag, sollte spätestens jetzt in Vorfreude ausbrechen!

Bevor ich euch meinen Remix präsentiere, sollt ihr die Chance haben, das Original zu hören, dass ihr übrigens schon seit Ende 09 käuflich erwerben könnt:

Ich war mir nicht zu schade, den zeitgemäßen Popsong mitten in die 90er Jahre zu katapultieren. Vielen Dank an den Nachlader, für diese Chance. Es hat echt Spaß gemacht, mit dem Track zu arbeiten und ich hoffe, dass hört man dem Remix auch an. Aber hört selbst:

Nachlader – Soll Haben (Sixumbrellas Remix) by sixumbrellas

Kommentare sind nicht mehr möglich

Webmentions

  • Tweets die sixumbrellas » Blog Archiv » Nachlader – Soll Haben (Sixumbrellas Remix) erwähnt -- Topsy.com 4. April 2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thomas Bartz erwähnt. Thomas Bartz sagte: New blog post: Nachlader – Soll Haben (Sixumbrellas Remix) http://sixumbrellas.de/?p=1290 […]