in live

Lily Allen

Lily Allen schon wieder. Es ist kaum ein halbes Jahr her, dass ich sie im Postbahnhof gesehen habe. Und obwohl sie dieses Mal im Huxleys war, kann ich dem damals schon äußert knappen Konzertbericht kaum irgendetwas Signifikantes hinzufügen, da sie mehr oder weniger das gleiche hervorragende Konzert gespielt hat.


Lily Allen

Man könnte vielleicht erwähnen, dass sie deutlich freizügiger gekleidet war, zum Teil auch passend zu Halloween, was ihr auch einige im Publikum gleich getan haben. Aber es geht ja hier nicht um Oberflächlichkeiten, sondern um die Musik.


Lily Allen

Man könnte auch noch erwähnen, dass die gute Frau ausgesprochen betrunken und/oder stoned wirkte, da auf der Bühne. Auch das haben ihr einige aus dem Publikum gleichgetan. Aber wie gesagt, es geht ja um die Musik und die war über jeden Zweifel erhaben.

Lily Allen

Sollte Frau Allen ihre Drohung wirklich wahr machen und der Musik – zumindest vorerst – den Rücken kehren, mir würde im internationalen Pop etwas fehlen.


Lily Allen


Lily Allen


Lily Allen